Referenzen

Rohbauarbeiten

  • Instandsetzung
  • Sanierung
  • Um- / Ausbau

Kaminbauarbeiten

  • Edelstahlkamine
  • Druckdichte Kamine
  • Klinkerköpfe

Kleinaufträge

  • Putzarbeiten
  • Pflasterarbeiten
  • Maurerarbeiten

Christuskicher Freiburg

Im Zuge der Kirchenrestaurierung 2016/2017 wurde unter anderem der komplette Boden von uns erneuert. Zur Ausführung kamen auch drei runden Stufen.

Eine besondere Herausforderung war, dass es drei verschiedenen Höhenniveaus zu berücksichtigen gab, dies wurde von uns erfolgreich ausgeführt.  

Katholische Bartholomäus Kirche Heitersheim

Im Zuge der Kirchenrestaurierung 2016/2017 wurden von uns die Rohbauarbeiten durchgeführt.

Rohbauarbeiten Münsterplatz Freiburg

Bei den Sanierungsarbeiten des Redoutenhause und Haus zur Roten Schär kamen vielseitige Handwerkstechniken zur Ausführung.

Umbauten

Aufstockung einer Doppelgarage als zusätzlichen Wohnraum, sowohl Umbauarbeiten im bestehenden Wohnhaus (2019).

Umbau Vorher / Nacher

Wir Verfügen über langjährige Erfahrung im Neugestalten von alten Häusern. Mit ihrere ganzen Komplexität sind wir bestens vertraut.

Rohbauarbeiten Gemeinde Eichstetten

2020 wurden Rohbauarbeiten für die Gemeinde Eichstetten von uns durchgeführt. Hierbei wurde nachträglicher ein Zugang zur Heizzentrale der Adolf-Gänshirt-Schule geschaffen.

Kaminbauarbeiten

Nur Hochwertige Edelstahlrohre sowie qualitative und zugelassene Baustoffe kommen bei uns zum Einsatz.

Kleinarbeiten

Wir sind uns nicht zu Schade, auch Kleinaufträge für Sie auszuführen. Wir sind stets mit bester Beratung und Betreuung während der ganzen Bauphase für Sie da.